Was ich sonst noch mache

 

Schon während meines eigenen Gesangstudiums an der Hochschule in Berlin habe ich mit dem Unterrichten angefangen. Ich unterrichte in meinem eigenen Gesangsstudio zuhause in erster Linie Jugendliche, aber auch gerne Erwachsene in den Bereichen Pop, Musical und Klassik.

An der UdK Berlin habe ich einen Lehrauftrag für Kirchenmusik.

Und in Kleinmachnow bin ich bereits seit 2002 an der Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark und leite dort inzwischen den Fachbereich Gesang.

Seit 2009 betreibe ich mit mit einigen tollen kulturbegeisterten Menschen aus Kleinmachnow den Kunst- und Kulturverein KultRaum Kleinmachnow e.V.  Auf unserer Kleinkunstbühne im Landarbeiterhaus gibt es 14 tägig ordentlich was auf die Ohren und Augen in den Bereichen Kabarett, Chanson und Weltmusik.
Zu unseren weiteren Projekten gehören auch:

Das Krippenspiel Kleinmachnow
Der Projektchor Kleinmachnow
Die Lange Nacht der Kultur Kleinmachnow